1. Startseite

Tatsächliche Bauzeit:6 Jahre
Einweihung:08.10.2006
Grafik Danke - Haus der Vereine, Breitenbrunn

– den vielen Helfern, die mehr als 6 Jahre ihre Freizeit, die freien Tage und ihren Urlaub der Dorfgemeinschaft in Form von nahezu 60.000 Stunden unentgeltlicher Arbeit zur Verfügung stellten. Sie haben in vorbildlicher Weise mit dem Bau des „Haus der Vereine“ ein Stück Dorfgeschichte geschrieben.

– der Gemeinde Breitenbrunn, dem Bayerischen Landessportverband und dem Bayerischen Sportschützenbund für die finanzielle Unterstützung in Form von Zuschüssen.

– all den Firmen, die uns mit preisgünstigem Material belieferten, Arbeitsmittel kostenlos zur Verfügung stellten und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

– all den Menschen von außerhalb, die unseren Vereinen gegenüber keine Verpflichtung hatten, uns aber trotzdem großartig und tatkräftig unterstützten.

– den vielen Geld- und Sachspendern, die uns ermöglichten, unseren Helfern Brotzeiten und Getränke kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Letztlich all den Menschen, die hinter unserer Idee standen,
die einfach da waren, als wir sie brauchten und uns auch
wichtigen moralischen Rückhalt gaben.